post-title Shopping-Tipp

Shopping-Tipp

Shopping-Tipp

Shopping-Tipp

Update: 20% Extra als Abschiedsgeschenk

Als ABSCHIEDSGESCHENK bei haller‘s Lieblingsstücke: 20 % EXTRA-RABATT auf ALLES!

Achtung: Nur noch 2 Tage geöffnet: Montag 14.12.2020 und Dienstag 15.12.2020 von 9 – 19 Uhr (Stand 13.12.2020)

Von unserer Modemeile in der Hafengasse gibt es allerhand Neuigkeiten … und tolle Angebote!

Ladies-shopping-weeks mit Lieblingsstücken von Haller

Das Textilhaus Haller GmbH aus Rothenburg hat große Pläne für das neue Jahr, wie uns die Unternehmerin Heidi Treiber in einem exklusiven Interview verraten hat. Ab 2021 möchte sich das Unternehmen in der Hafengasse mit einem neuen Konzept präsentieren.

„LOLA erfindet sich neu“

Für das neue LOLA-Konzept wird mehr Platz gebraucht und die Umbauplanungen sind bereits abgeschlossen. In der Filiale „haller’s Lieblingsstücke“ in der Hafengasse 20 wurde daher am 4. November 2020 ein großer Räumungsverkauf für Damenmode gestartet. Der Sale umfasst die aktuelle Herbst- und Wintermode aus den Kollektionen bekannter Modemarken wie Monari, Gerry Weber, Cartoon, Opus oder Rino & Pelle.

Zu berücksichtigen ist jedoch, dass laut aktuellen Corona-Sicherheitsvorschriften sich gleichzeitig maximal 20 Kundinnen im Ladengeschäft aufhalten dürfen, wie uns die Unternehmerin mitteilte.

Viel Spaß beim shoppen!

Das Team von haller’s Lieblingsstücke freut sich auf euren Besuch.

Infos über das Geschäft gleich hier:

Herbst-Modenschau in der Hafengasse Impression 2019